Die Kaffeemaschine im Büro ist viel zu klein und verursacht ständig Arbeit: Wassertank nachfüllen, Bohnen nachfüllen, Reinigung durchführen.
Hand aufs Herz: Normale Kaffeevollautomaten sind für Unternehmen und Büros einfach nicht geeignet.
Spätestens wenn ein Kunde einen Cappucino bestellt, wird deutlich:
Für die Anschaffung eines Kaffeevollautomaten im Büro geben viele tausende von Euros aus. Ein guter Kaffeevollautomat beginnt in der Regel bei etwa 2.500 Euro, während größere Büros oft zwischen 5.000 und 6.000 Euro oder mehr investieren müssen.
Die Kosten für Wartung, Reparaturen und die Kaffeeversorgung sind dabei noch nicht inbegriffen – und es gibt keine Garantie dafür, dass der Kaffee aus dem neuen Automaten wirklich gut schmeckt und für die Anzahl der Mitarbeiter ausreicht.
Immer mehr Unternehmen entscheiden sich deshalb dafür, einen Profi-Kaffeevollautomaten zu mieten. Für einen Bruchteil des Kaufpreises oder eine geringe monatliche Gebühr sind Anschaffungskosten, Wartung, Reparaturen und auf Wunsch sogar die Kaffeeversorgung inklusive.
Von Tag 1 an steht dann im Büro ein Profi-Kaffeevollautomat, der je nach Anbieter sogar einige Monate kostenlos getestet werden kann. Oft rechnet sich die Anschaffung bereits ab 10 Tassen pro Tag.
Sie interessieren sich dafür, welcher Anbieter eine kostenlose Testphase für ihre Produkte anbietet?
Welcher Kaffee von welchem Anbieter schmeckt Ihren Mitarbeitern und Kunden am besten?
Welche Kosten auf Sie zukommen und welcher Anbieter die beste und kostengünstigste Lösung anbietet?
Klicken Sie einfach auf den Button unten, füllen Sie einen kurzen Fragebogen aus und senden Sie die Anfrage ab.
Sie erhalten dann bis zu 4 passende Angebote von Kaffeevollautomat-Anbietern aus Ihrer Region – vollkommen kostenlos und unverbindlich.
Es dauert nur 2 Minuten und ist zu 100% kostenlos und unverbindlich